#1

Dutchy

in Regenbrücke 07.08.2014 19:44
von skoenlapper • 3 Beiträge

Vor drei Jahren ist unsere süße dreibeinige Dutchy in Johannesburg über die Regenbogenbrücke gegangen. 8 Jahre war sie alt und voller Liebe und süßer Flausen. Unsere kleine Diva, unser Prinzesschen wird uns immer in Erinnerung bleiben. Als Junghund geriet sie unter ein Auto, brach sich Vorderlauf und Schulter und rannte kopflos weg. Nach wochenlanger Suche kam sie nach Hause, das Bein war nicht mehr zu retten. Aber Dutchy - wenn auch zwischendurch immer mal von Fantomschmerzen geplagt, hatte ein liebevolles Zuhause. Ja, wir haben sie dabei auch ein bißchen zu sehr verwöhnt. Aber alles in unendlicher Liebe zu ihr, tausendmal zurück gegeben von ihr. ♥

nach oben springen

#2

RE: Dutchy

in Regenbrücke 07.08.2014 22:35
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Es tut sehr weh wenn eine gliebter Freund so früh gehen muss. Sie wird über alle Wiesen jetzt mit allen vier Füßen laufen und keine Schmerzen haben.
LG Anita


nach oben springen

#3

RE: Dutchy

in Regenbrücke 08.08.2014 09:14
von skoenlapper • 3 Beiträge

Danke!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich sag auch Hallo!
Erstellt im Forum Vorstellung von skoenlapper
1 15.09.2014 21:44goto
von Anita Jambo Hilfe • Zugriffe: 134

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hitman65
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 180 Beiträge.