Profil für Anita Jambo Hilfe

Anita Jambo Hilfe



Allgemeine Informationen
Registriert am: 04.04.2014
Zuletzt Online: 01.04.2015
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.03.2015
Anita Jambo Hilfe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.03.2015 19:22 | zum Beitrag springen

Für Neo gibt es leider keine Interessenten, dabei hat er sich auch sehr verändert. Der junge Rüde harmoniert weiterhin sehr gut mit Luke und beide haben zusammen Spaß im Auslauf.
Anita Jambo Hilfe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.03.2015 19:20 | zum Beitrag springen

Tippi wurde am Samstag mit ins Training bei der Hundeschule Duwensee genommen. Die Hundeführerin war total begeistert von ihr. Tippi hat mit einer leichtführigkeit die Stunde mitgemacht und hatte dabei sehr viel Spaß. Natürlich will Tippi mit ihren gerade mal 4 Jahren noch arbeiten und braucht ihre Auslastung. Man kann nur das Beste von diesem Hund berichten. Sehr menschenbezogen, katzenfreundlich und das zickige mit anderen Hunden ist in den Griff zu bekommen. Das wurde am Samstag dann auch noc...

28.03.2015
Anita Jambo Hilfe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2015 19:03 | zum Beitrag springen

Das schreibt die Pflegestelle:Guten morgen Frau Koba! Morgen ist Palinka eine Woche bei uns und sie entwickelt sich prächtig! Selbst das Fell wird immer glänzender! Meine beiden Kinder sind auch zu Besuch da. Die finden sie zum knuddeln! Sie ist immer freundlich! Aber auch im ersten Moment wachsam!Ye Japha Yadumu Rahul28. März 08:14Ich habe hier in der Nähe eine reissen grosse weide und wiesen Fläche , die regelmässig von Schafen abgegrast und gedüngt wird! Der Dünger ist inzwischen weg! Palinka...

25.03.2015
Anita Jambo Hilfe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2015 11:22 | zum Beitrag springen

Ye Japha Yadumu RahulEinen schönen guten Morgen Frau Koba! Palinka geniesst gerade Ihren Knochen, mit dem ich sie etwas vom morgendlichen ausflippen ablenken kann! Was bei Rahul auch so! Morgens erst einmal schön ausgeruht toben! Da Rahul das nicht mag, bin ich sofort raus und habe sie austoben lassen( im Garten) und nun hat sie zu tun! Dies alles hat Minuten gedauert! Das sind aber auch Situationen, mit denen ein Leihe oft viel falsch macht! Denn sie spingt an einem hoch und ist eben außer Rand...

23.03.2015
Anita Jambo Hilfe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.03.2015 17:52 | zum Beitrag springen

Toll, wir bekommen wunderbares Bildmaterial von der Pflegestelle. Man kann deutlich erkennen, dass sich Palinka sehr wohl fühlt mit den beiden netten Rüden der Pflegestelle.
Anita Jambo Hilfe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.03.2015 14:01 | zum Beitrag springen

So, die erste Nacht ist wunderbar ruhig verlaufen. Palinka durfte mit ins Schlafzimmer und meldete sich das erste Mal um 5.00 heute morgen weil sie raus musste. Palinka legte sich wieder auf ihren Platz und schlief weiter. Über die Hündin wird nur bestens berichtet. Sie ist eine sehr anhängliche Hündin, die absolut ihre Schmuseeinheiten auf der Pflegestelle genießt. Eine sehr anhängliche Hündin, die mit ihrer Intelligenz besticht und die auch gefördert werden muss. Nasenarbeit, Suchspiele und Fä...
Anita Jambo Hilfe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.03.2015 11:54 | zum Beitrag springen

Liebe Anke!Herzlich willkommen bei der Jambo Hilfe! Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Noch unser aufrichtiges Beileid für Deinen großen Verlust. Es ist so wahnsinnig schmerzhaft einen geliebten Freund zu verlieren!Aber vielleicht sollte dann ein Nothund evtuell einziehen dürfen! Wir bleiben in Kontakt und Du kannst mich auch jeder Zeit anrufen.LG Anita

22.03.2015
Anita Jambo Hilfe hat ein neues Thema erstellt
22.03.2015 20:08Palinka

21.03.2015
Anita Jambo Hilfe hat ein neues Thema erstellt
21.03.2015 20:01Ajamu
Anita Jambo Hilfe hat ein neues Thema erstellt
21.03.2015 19:58Martin Rütter



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hitman65
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 180 Beiträge.