#1

Pflegebett online kaufen!

in Gesundheit & Pflege 17.09.2019 22:56
von Nabav • 3 Beiträge

Hallo alle zusammen,

also kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich mich online schlaumachen kann, wo ich im Netz ein tolles Angebot für ein neues Pflegebett für meine Oma finden kann?

Zum Thema habe ich mich schon ein bisschen schlaugemacht und habe natürlich was im Netz schon gefunden. Das beste Angebot könnte ich auch bei https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbett-120x200/ finden, wo ich ein tolles Seniorenbett 120x200 gefunden habe, da haben sie auch Matratzen für Pflegebetten, so auch Nachtschränke und vieles mehr.

Dazu möchte ich fragen, ob jemand schon so ein Pflegebett zu Hause hat?

nach oben springen

#2

RE: Pflegebett online kaufen!

in Gesundheit & Pflege 07.02.2020 00:11
von Kendall • 5 Beiträge

Hallo, ich wollte dich fragen, ob du auf der Suche nach jemandem bist, der sich um deine Oma kümmern kann? Falls ja, vielleicht kann ich bei einem Tipp hilfreich sein, da ich letztens auch nach einem Pflegedienst gesucht habe. Ich habe mich online schlaugemacht und unter https://www.pflegezuhause.info/polnische-seniorenbetreuung/ eine Agentur gefunden, die mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich hat.

Ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet und sehr professionell. Bisher sind wir mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und falls du interessiert bist, würde ich sie definitiv empfehlen.

Ich empfehle dir, einen Blick auf deren Website zu werfen. Dort findest du alle Infos!

Beste Grüße


zuletzt bearbeitet 07.02.2020 00:16 | nach oben springen

#3

RE: Pflegebett online kaufen!

in Gesundheit & Pflege 03.10.2020 20:06
von Lara • 4 Beiträge

Danke für den Link...bin auch gerade auf der Suche nach Geräten die dem Opa im Alltag behilflich sein könnten

nach oben springen

#4

RE: Pflegebett online kaufen!

in Gesundheit & Pflege 10.10.2020 21:07
von Chad • 7 Beiträge

Hi,
meine Oma ist vor kurzem zu uns gezogen, da sie sich nicht mehr selbst um sich und ihren Haushalt kümmern kann. Wir mussten bei uns auch einige Sachen ihren Bedürfnissen anpassen.
Wir haben für sie eine Badewanne mit Tür gekauft und auch ein Elektromobil, mit dem sie fast jeden Tag bei schönem Wetter draußen ist.


Ihr Zimmer mussten wir im ersten Stock einrichten, da sie keine Treppen steigen kann und vor dem Haus wurden auch alle Stufen wegen ihrem Elektromobil entfern.
Auf jeden Fall hat uns diese Arbeit viel erleichtert und sie hat auch ein bisschen Freiheit zurückbekommen.
LG

zuletzt bearbeitet 10.10.2020 21:07 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche neue Telefonanlage
Erstellt im Forum Testbox von Lea
1 16.11.2020 19:08goto
von Steffon • Zugriffe: 70
Südtirol Urlaub
Erstellt im Forum Urlaub und Reisen von Kendall
2 07.10.2019 10:44goto
von ArnoF • Zugriffe: 8396
mit Tieren online
Erstellt im Forum Veranstaltungen von Anita Jambo Hilfe
0 24.02.2015 18:27goto
von Anita Jambo Hilfe • Zugriffe: 249

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rufus
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 219 Beiträge.