#1

Karl und Suse

in Vorstellung 23.08.2014 13:46
von Quietschel • 3 Beiträge

Hallo

Ich bin Suse,53 Jahre und hergelockt wurde ich von Nicole(Gugu Maji)
Bei uns lebt neben der Appenzeller/GordonSetterhündin Betty auch der Labrador/Ridgebackmischling Karl.

Karl ist 5 Jahre alt und sehr... speziell

Aber da wird Nicole sicher gern etwas zu sagen.

LG Suse

nach oben springen

#2

RE: Karl und Suse

in Vorstellung 23.08.2014 14:34
von Gugu maji • 12 Beiträge

Karl ist toll! Und speziell...
Als ich ihn zum ersten mal gesehen habe, habe ich gedacht: "ach du scheixxe"... Nicht wegen Karl, sonder wegen suse, die sich mit einer Hand an unser Tor geklammert hatte, während die andere Hand Karl hielt...


nach oben springen

#3

RE: Karl und Suse

in Vorstellung 23.08.2014 15:05
von Quietschel • 3 Beiträge

Das hat sich aber schon gebessert,ehrlich.

nach oben springen

#4

RE: Karl und Suse

in Vorstellung 25.08.2014 17:08
von Quietschel • 3 Beiträge

Und ausserdem habe ich mich nicht mit einer Hand festgehalten sondern den ganzen Arm und den Torpfosten geschlungen!


zuletzt bearbeitet 25.08.2014 17:09 | nach oben springen

#5

RE: Karl und Suse

in Vorstellung 26.08.2014 06:15
von Gugu maji • 12 Beiträge

Zitat von Quietschel im Beitrag #4
Und ausserdem habe ich mich nicht mit einer Hand festgehalten sondern den ganzen Arm und den Torpfosten geschlungen!

Das kann gut sein...mit einer Hand hättest Du es vermutlich gar nicht geschafft, Dich festzuhalten... Ich war so geflasht von diesem Anblick...

Karl ist und bleibt ein ganz besonderer Kerl. Und er fällt auf. Das Foto wurde bei einem Spaziergang im Freilaufgebiet De Meinweg in den Niederlanden aufgenommen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hitman65
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 180 Beiträge.