#1

Nicole + Finley+Kyra+Rona

in Vorstellung 23.08.2014 19:11
von Nicole78 • 3 Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Nicole bin 36 J. alt, lebe mit meinem Partner und unseren Schätzen im Ruhrgebiet. Unser RR Rüde ist 7 J. + RR Hündin 11,8 J. und unsere kleine Mix Micky Maus ca. 7-8 J..
Freue mich hier, neue tolle nette Menschen kennen zu lernen vielleicht auch mal zum Spaziergang. Weiterhin versuche ich Anita und den Nothunden so gut es geht zu helfen

LG
Nicole

nach oben springen

#2

RE: Nicole + Finley+Kyra+Rona

in Vorstellung 24.08.2014 06:28
von Gugu maji • 12 Beiträge

Ja, und Deine Hilfe ist echt klasse! Du hast schon den einen oder anderen Nothund auf Pflegestellen gefahren und so einen wichtigen Teil der Transportkette übernommen! Das ist einfach klasse! Vielleicht sollten wir hier einen Faden erstellen, in dem jeder eintragen kann, welche Strecke oder welchen Bereich er im Rahmen einer Fahrkette abdecken könnte. Das würde vielleicht irgendwann mal helfen, eine Fahrkette zusammenzustellen.


nach oben springen

#3

RE: Nicole + Finley+Kyra+Rona

in Vorstellung 26.08.2014 18:22
von Nicole78 • 3 Beiträge

Das finde ich eine Gute Idee!
Wenn sich hier Freiwillige eintragen wo sie her kommen und die maximal km Anzahl einträgt die der einzelne bereit ist zu fahren, würde ich dann mal eine Karte erstellen für Anita,wo sie dann vorab erstmal gucken kann, wer kommt in Frage bevor gepostet werden muss. Vielleicht geht so ein Transport in Zukunft schneller und besser als es zu posten und nachzufragen und auf Antwort warten?


Von meiner Seite her: max. 120 km egal welche Richtung von Dortmund aus. Und die Transporte wären gut wenn sie am Wochenende stattfinden würden. Mir ist klar ,das das nicht immer machbar ist!

Wird ein Neues Thema erstellt zum Thema Fahrerkette erstellt?

LG
Nicole

LG
Nicole

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ajamu
Erstellt im Forum Pflegestellen-Berichte von Anita Jambo Hilfe
1 14.10.2014 23:46goto
von Anita Jambo Hilfe • Zugriffe: 130
Belgien (Bredene) für ältere Hunde mit Wohnwagen
Erstellt im Forum Urlaub und Reisen von Nicole78
1 15.09.2014 21:42goto
von Anita Jambo Hilfe • Zugriffe: 99
Karl und Suse
Erstellt im Forum Vorstellung von Quietschel
4 26.08.2014 06:15goto
von Gugu maji • Zugriffe: 134
Gugu maji und Frauchen
Erstellt im Forum Vorstellung von Gugu maji
0 12.08.2014 07:33goto
von Gugu maji • Zugriffe: 110

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hitman65
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 180 Beiträge.