#1

Dexter

in Pflegestellen-Berichte 18.02.2015 20:23
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

update Dexter:heute gab es Stress auf der Pflegestelle. Dexter und die Hündin sind aneinander geraten. Gab sogar ein paar Löcher. Die Pflegestelle musste die Hunde trennen, denn es lag immer noch gegrummel in der Luft. Ja, es sieht so aus als wenn Dexter mit kleinen Hunden kein Problem hat, aber allerdings mit den größeren.
Wir werden auch nächste Woche den Bub dem Tierarzt vorstellen. Er hat kein Impfbuch!


nach oben springen

#2

RE: Dexter

in Pflegestellen-Berichte 22.02.2015 13:01
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Wir sind uns sehr sicher, dass es für Dexter besser ist eine Einzelstelle zu suchen. Er ist kein Hund der sich zurecht weisen lässt und geht dann auch dagegen. Und wenn eine Hündin zuerst im Haus ist, dann hat sie das Sagen und das akzeptiert er nicht.


nach oben springen

#3

RE: Dexter

in Pflegestellen-Berichte 22.02.2015 19:19
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Neueste Information der Pflegestelle. Die Situation hat sich entspannt. Dexter und die Hündin der Pflegestelle laufen entspannt bei den Spaziergängen. Auch wird hervor gehoben, dass Dexter ein sehr freundlicher sportlicher Hund ist. Dexter bekommt am kommenden Wochenende Besuch aus der Schweiz. Hoffen wir mal für den Bub, dass auch er sein Zuhause gefunden hat.


nach oben springen

#4

RE: Dexter

in Pflegestellen-Berichte 26.02.2015 20:13
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Der Dexter war heute beim Tierarzt. Hat nun einen tollen aktuell neuen EU-Ausweis und eine schicke Wurmkur hat er auch bekommen. Der Bub hat sich vorbildlich benommen zwischen all den vielen Tieren im Warteraum. Überhaupt entwickelt er sich prächtig. Ist ein geduldiger junger Mann, der aber wirklich seine Auslastung braucht. Danach ist er auch mal in der Ruhephase. Ja es könnten sich Interessenten melden und bewerben. Freundlicher Hund, familiengeeignet nicht zu Katzen, ja und sportlich müssen die Menschen sein!


nach oben springen

#5

RE: Dexter

in Pflegestellen-Berichte 01.03.2015 13:11
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Leider hat die Chemie zwischen den Besuchern nicht gestimmt. Dexter ist noch nicht fertig mit der Ausbildung und man muss wissen, dass man absolut nie, bei einem Notfall einen 100% fertigen Hund bekommt. Wir vermitteln sorgfältig und mit viel Herzblut die Hunde, aber es sind un bleiben Notfälle die teilweise sehr arbeitsintensiv sind.
Wir werden weiter schauen und bestimmt das richtige Zuhause für den Bub finden.


nach oben springen

#6

RE: Dexter

in Pflegestellen-Berichte 05.03.2015 11:33
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Dexter ist ein kastrierter RR-Boxer Mix. Ein absolut freundlicher Hund, der nun sehr große Fortschritte auf der Pflegestelle macht. Wie man auf den Bildern sehen kann, ist von den Unstimmigkeiten mit der Hündin nichts mehr zu erkennen. Auch die Pflegestelle leistet hervorragende Arbeit und trainiert in kleinen Schritten das Alleinsein. Danke Malika für Deine Geduld! Ja Dexter möchte nun sein endgültiges Zuhause haben. Wir stellen uns Menschen vor, die Zeit für ihn haben und genug Platz für den aktiven Hund da ist. Ein sportlicher Begleiter, der auch in eine Familie mit größeren Kindern kann. Katzen, NEIN DANKE!
Kontakt: 01711970561

Angefügte Bilder:
Dexter2.jpg
Dexter3.jpg
Dexter4.jpg
Dexter5.jpg
Dexter6.jpg
Dexter7.jpg
Dexter8.jpg

nach oben springen

#7

RE: Dexter

in Pflegestellen-Berichte 15.03.2015 11:09
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Mit der Entwicklung von Dexter sind wir absolut zufrieden. Er ist schon viel ruhiger geworden und hat den vielen Wechsel gut verarbeitet. Er wird als ein freundlicher Hund bezeichnet, der nun auf seine Interessenten wartet.


nach oben springen

#8

RE: Dexter

in Pflegestellen-Berichte 19.03.2015 13:49
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Wo bleiben die Bewerber für den Dexter!? Toller Hund ist er geworden!


nach oben springen

#9

RE: Dexter

in Pflegestellen-Berichte 04.05.2015 14:35
von Heidi.Schunck • 8 Beiträge

Dexter ist in ein neues Zuhause gezogen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hitman65
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 180 Beiträge.