#1

Neo

in Pflegestellen-Berichte 27.10.2014 16:28
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Neo ist leider wieder da ...die Katzen waren wichtiger und so mußte Neo gehen. Er war etwas verstört als er kam und wollte erstmal jeden beißen, jetzt ist aber alles wieder gut und er ist der Alte. Neo sucht sportliche Menschen gerne mit größeren Kinder, aber OHNE Katzen.Zu Männern hat er ein leicht gestörtes Verhältnis,daran kann MANN aber arbeiten. Neo wurde im Juni 2014 vermittelt und wir waren glücklich, dass er in ein drei Frauenhaus umziehen durfte. Irgendwie hat sich aber alles dort geändert, es gab einen besten "Freund", auch ein Umzug stand an. Wir haben das GEfühl, dass man den tollen Hund wieder los werden wollte und nach einem Grund gesucht hat.
Neo ist ein sportlicher Typ, geeignet für alle Outdoor-Aktivitäten. Und wir sind sehr froh, dass wir ihn wieder festigen konnten.

Angefügte Bilder:
Neo33.jpg
Neo34.jpg
Neo35.jpg
Neo36.jpg
Neo37.jpg
Neo38.jpg
Neo39.jpg
Neo40.jpg
Neo41.jpg

nach oben springen

#2

RE: Neo

in Pflegestellen-Berichte 06.11.2014 12:28
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Wir haben nun erkannt, dass Neo am liebsten draußen ist. Er wäre der ideale Hund für Aktivitäten in der freien Natur. Auch hat er sich vom Verhalten wieder sehr gut eingelebt. Auch wenn Neo gerne draußen ist, braucht er seinen menschlichen Anschluß und wir hoffen sehr, dass er bald gesehen wird und der Funke springt über. Ob bei Neo ein Ridgebacke enthalten ist sei dahin gestellt. Er liebt das Wasser und hat mit schlammigen Boden keine Probleme. Neo ist mehr der robuste Naturbursche.

Angefügte Bilder:
neo57.jpg

nach oben springen

#3

RE: Neo braucht einen Platz!

in Pflegestellen-Berichte 09.11.2014 13:57
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

leider ist sein Verhalten bei den Duwensees so, dass ich über einen Umzug nachdenken muss. Neo findet keine Ruhe und stresst sich selbst .
wir suchen dringend eine Stelle für ihn!

Angefügte Bilder:
NeoSetcard.jpg

nach oben springen

#4

RE: Neo braucht einen Platz!

in Pflegestellen-Berichte 18.11.2014 14:54
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Es ist unglaublich, wir haben für Neo tolle Menschen gefunden. Neo zieht am 02.12.2014 nach Husum zu einem jungen Paar. Bis zu dem Zeitpunkt wird er jede Woche besucht und das Training bei Arno wird mitgemacht. Besser kann es nicht sein!


nach oben springen

#5

RE: Neo braucht einen Platz!

in Pflegestellen-Berichte 01.03.2015 11:26
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Neo ist unser Sorgenkind. Wir haben eine klare Vorstellung von seinen neuen Haltern. Sportliche Menschen die mit Neo viel unternehmen. Wohnort ländlich, denn Neo hat keinen Jadtrieb und man kann mit ihm gute Wanderungen unternehmen. Für Neo haben wir ein Blutbild machen lassen und der Tierarzt hat festgestellt, dass die Schilddrüsenwerte nicht korrekt sind. Neo bekommt nun in der 4. Woche Forthyron 400. Neo muss klare Strukturen haben und seinen Chef muss er akzeptieren.


nach oben springen

#6

RE: Neo braucht einen Platz!

in Pflegestellen-Berichte 03.03.2015 14:59
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Leider gibt es für Neo keine Interessenten. Ein toller Begleiter und Freund. Sportlich und sucht nach Auslastung.

Angefügte Bilder:
Neo1008.jpg
Neo10010.jpg
Neo2001.jpg

nach oben springen

#7

RE: Neo braucht einen Platz!

in Pflegestellen-Berichte 09.03.2015 00:20
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Neo war gestern zusammen mit dem Heartbreaker im Auslauf. Beide Hunde haben sich gut verstanden. Neo ist ein toller Hund der leider auch keine Beachtung bekommt. Auch er sollte eine Chance bekommen.


nach oben springen

#8

RE: Neo braucht einen Platz!

in Pflegestellen-Berichte 09.03.2015 00:22
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Neo verträgt sich sehr gut mit Heartbreakter!

Angefügte Bilder:
NeoLuke.jpg
NeoLuke1.jpg

nach oben springen

#9

RE: Neo braucht einen Platz!

in Pflegestellen-Berichte 29.03.2015 19:22
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Für Neo gibt es leider keine Interessenten, dabei hat er sich auch sehr verändert. Der junge Rüde harmoniert weiterhin sehr gut mit Luke und beide haben zusammen Spaß im Auslauf.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hitman65
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 180 Beiträge.