#1

Hajari Tippi of Mabunga-Shango

in Pflegestellen-Berichte 20.01.2015 18:16
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Tippi ist nun bereits 3 Wochen bei der Hundeschule Duwensee unter gebracht. Tippi hat das Ängstliche abgelegt und freut sich wenn sie Besuch bekommt. Allerdings steht fest, dass sie mit anderen Hunden unverträglich ist. So kann sie leider nicht zusammen mit einem anderen Hund im Hundezimmer sein und Tippi fühlt sich nicht wohl. Sie macht die Türen auf und hat versucht über den Zaun zu springen.
Wir müssen sie unbedingt vermitteln. Nette Menschen mit Hundeverstand und einer guten Hundeschule an der Hand. Man muss ja nicht immer Hunden begegnen, kann auch einmal ausweichen. Mit einem unkastrierten Rüden könnte man es versuchen und ich denke es ist in den Griff zu bekommen.

Angefügte Bilder:
Tippi1.jpg
Tippi2.jpg

nach oben springen

#2

RE: Hajari Tippi of Mabunga-Shango

in Pflegestellen-Berichte 03.03.2015 14:56
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Tippi ist eine tolle Hündin, das kann man nur immer wieder erwähnen. Eine stattliche Hündin, die sehr menschenbezogen ist. Mit anderen Artgenossen möchte sie nicht zusammen sein und das sollte man auch akzeptieren. Tippi ist eben eine Einelprinzessin!

Angefügte Bilder:
Tippi6.jpg
Tippi7.jpg
Tippi8.jpg
Tipi7.jpg

nach oben springen

#3

RE: Hajari Tippi of Mabunga-Shango

in Pflegestellen-Berichte 08.03.2015 00:43
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Wir verstehen nicht warum Tippi keine Bewerbungen erhält! Sie ist eine so tolle Hündin. Alleine schon ihre Schönheit ist bewundernswert.
Sie ist nicht verträglich mit anderen Hunden und wenn sie im April noch nicht vermittelt ist, werde ich sie ins Training. Man wird sehen wie weit das Problem einzugrenzen ist. Ja, wir mögen ja auch nicht alle Menschen!


nach oben springen

#4

RE: Hajari Tippi of Mabunga-Shango

in Pflegestellen-Berichte 09.03.2015 23:59
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Keine Ahnung, warum Tippi keine Bewerber bekommt. Man kann wirklich nur das Beste von ihr berichten. Im Auslauf nimmt sie Kontakt mit dem kleinen Gasthund auf. Ohne jegliche Aggression und wir wollen sie mit einem Rüden zusammen bringen um wirklich ihre Verträglichkeit zu testen. Sie ist sehr lieb zu den Menschen und sucht ein Sofa!

Angefügte Bilder:
Tippi9.jpg
Tippi10.jpg
Tippi11.jpg

nach oben springen

#5

RE: Hajari Tippi of Mabunga-Shango

in Pflegestellen-Berichte 29.03.2015 19:20
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Tippi wurde am Samstag mit ins Training bei der Hundeschule Duwensee genommen. Die Hundeführerin war total begeistert von ihr. Tippi hat mit einer leichtführigkeit die Stunde mitgemacht und hatte dabei sehr viel Spaß. Natürlich will Tippi mit ihren gerade mal 4 Jahren noch arbeiten und braucht ihre Auslastung. Man kann nur das Beste von diesem Hund berichten. Sehr menschenbezogen, katzenfreundlich und das zickige mit anderen Hunden ist in den Griff zu bekommen. Das wurde am Samstag dann auch noch einmal bestätigt.

Angefügte Bilder:
Tippi100.jpg
Tippi101.jpg
Tippi102.jpg
Tippi103.jpg
Tippi104.jpg
Tipi105.jpg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hitman65
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 180 Beiträge.