#1

Chaka

in Pflegestellen-Berichte 29.09.2014 13:05
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Chaka kam wieder in die Obhut der RRJH org zurück, da es auf seiner Endstelle zu einem Beißvorfall kam. Allerdings darf man nicht vergessen, dass der Hund sich direkt ab dem ersten Tag einem sehr fragwürdigen Training unterziehen musste und auch hatte man ihn unter Medikamente gesetzt. Mir persönlich fällt es schwer das über den Hund zu schreiben, denn Chaka liegt mir sehr am Herzen und ich habe ihn immer als freundlichen Hund kennengelernt. Mir ist es unverständlich wie es soweit kommen konnte, dass der ehemalige Halter verletzt wurde.

Nun der aktuelle Pflegestand ist absolut auffällig. Die Pflegestelle Duwensee kann nichts negatives berichten. Chaka hat eine gute Ausbildung und wenn die richtigen Menschen gefunden, werden Rhodesian Ridgeback Freund einen traumhaften Hund bekommen. Chaka war die ganze Zeit mit Amina, einer jungen Hündin im Auslauf die jetzt allerdings vermittelt ist. Es wird nun Zeit, dass auch Chaka umzieht.


nach oben springen

#2

RE: Chaka

in Pflegestellen-Berichte 20.10.2014 16:13
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Zitat von Anita Jambo Hilfe im Beitrag #1
Chaka kam wieder in die Obhut der RRJH org zurück, da es auf seiner Endstelle zu einem Beißvorfall kam. Allerdings darf man nicht vergessen, dass der Hund sich direkt ab dem ersten Tag einem sehr fragwürdigen Training unterziehen musste und auch hatte man ihn unter Medikamente gesetzt. Mir persönlich fällt es schwer das über den Hund zu schreiben, denn Chaka liegt mir sehr am Herzen und ich habe ihn immer als freundlichen Hund kennengelernt. Mir ist es unverständlich wie es soweit kommen konnte, dass der ehemalige Halter verletzt wurde.

Nun der aktuelle Pflegestand ist absolut unauffällig. Die Pflegestelle Duwensee kann nichts negatives berichten. Chaka hat eine gute Ausbildung und wenn die richtigen Menschen gefunden, werden Rhodesian Ridgeback Freund einen traumhaften Hund bekommen. Chaka war die ganze Zeit mit Amina, einer jungen Hündin im Auslauf die jetzt allerdings vermittelt ist. Es wird nun Zeit, dass auch Chaka umzieht.


nach oben springen

#3

RE: Chaka

in Pflegestellen-Berichte 20.10.2014 16:14
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Bei Chaka soll es heißen, dass er absolut unauffällig sich verhält. Auch wenn er von Rüden angemacht wird verhält er sich vorbildlich. Ein guter Bub!


nach oben springen

#4

RE: Chaka

in Pflegestellen-Berichte 04.11.2014 10:42
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Das Pflegestellen Tagebuch ist geschlossen.


nach oben springen

#5

RE: Chaka

in Pflegestellen-Berichte 10.03.2015 00:06
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Chaka geht es gut und er wird von seinen Menschen geliebt!

Angefügte Bilder:
Chaka304.jpg
chaka303.jpg
Chaka302.jpg
Chaka301.jpg
chaka300.jpg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hitman65
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 180 Beiträge.