#1

Brownie

in Pflegestellen-Berichte 22.10.2014 15:27
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Heute ist Brownies tolles Bett angekommen. Vielen Dank an Gisela! Er liebt es ohne Ende und er will auch seine Ruhe haben wenn er drin liegt. Das zeigt er auch und zeigt die Zähne. Dann wird er eben in Ruhe gelassen. Kein Problem. Ansonsten sind wir mit der Entwicklung absolut zufrieden. Er ist freundlich und freut sich über jeden Auslauf den er bekommen kann. Wir haben auch ein Video gemacht. Zeigt keine Angst und wir dachten es wäre ein schwieriger Fall, wenn es so weiter geht kann er bald in die Vermittlung.


nach oben springen

#2

RE: Brownie

in Pflegestellen-Berichte 23.10.2014 11:25
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Heute war eine Vizla-Züchterin bei Brownie. Sie bestätigte, dass Brownie ein Rhodesian Ridgeback Vizla Mix ist. Wir haben das schon gut eingeschätzt. Es ist wirklich rührend, wie dieser Hund das Liegen in seinem Bett genießt. Man kann ihm die Entspannung im Gesicht ansehen. Überhaupt wird nur von ihm geschwärmt. Brownie ist ein wunderbarer Hund. Nächste Woche darf er an einem behutsamen Training teilnehmen. Er ist für jede Aufmerksamkeit dankbar und ist mit Freude bei allem was man mit ihm macht dabei. Brownie frisst wie ein "Scheunendrescher" dreimal pro Tag bekommt er sein Futter. Wenn er vermittelt wird soll auch unbedingt barfen beibehalten werden. Er liebt es und es ist eine Freude wie er sein Futter mag. Bald wird sein Fell auch nicht mehr so stumpf sein!


nach oben springen

#3

RE: Brownie

in Pflegestellen-Berichte 28.10.2014 13:45
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Bei Brownie sind nun langsam Verhaltensweisen zu erkennen. Absolutes anerkannt ist bei Brownie Arno. Ihm vertraut er und für ihn tut er alles. Brownie sortiert ganz klar seine Menschen die ihn umgeben. Ab und an zeigt er es auch wenn er jemanden nicht mag. Woran das liegt, weiß man nicht. Es wird angenommen, dass dies mit seiner Vorgeschichte zu tuen hat. Brownie ist noch lange nicht seelisch geheilt. Er liebt sein Hundezimmer mit seiner Schlafgelegenheit und dort möchte er sich auch nicht stören lassen. Weiterhin nimmt er mit Freuden sein Futter an. Er bekommt nur Frischfutter.
Wer ihm was Gutes tuen will, bestellt bei Chrissi Duwensee Frischfleisch für Brownie.


nach oben springen

#4

RE: Brownie

in Pflegestellen-Berichte 30.10.2014 17:29
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Brownie ist generell ein freundlicher Hund. Wer sich nicht davon beeindrucken lässt, dass er ab und an einmal seine Zähne zeigt, hat bei ihm gewonnen. Woher soll er denn auch wissen, dass es auch anders geht. Aber es wird von Tag zu Tag besser und Ziel ist, dass er irgendwann am Training teilnehmen kann. Momentan genießt er seinen Auslauf und sein Hundebett im Hundezimmer.

Angefügte Bilder:
Brownie77.jpg
Brownie78.jpg
Brownie79.jpg
Brownie80.jpg
Brownie81.jpg
Brownie82.jpg

nach oben springen

#5

RE: Brownie

in Pflegestellen-Berichte 03.11.2014 12:07
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Auch für Brownie haben wir große Fortschritte zu melden. Der Hund nimmt mehr und mehr offenen Kontakt zu Menschen auf. Es wird noch eine Weile dauern, aber Momentan sind es schon zwei die er erlaubt, sich um ihn zu kümmern. Auch ein leichtes Training hat begonnen. Immer mit positiver Bestätigung und er ist sehr bei der Sache. Lässt sich auch ablenken, aber Brownie hat ja auch sehr viel nachzuholen. Aktuelles Video in FB unter Anita Koba zu finden.
Anbei die neuesten Bilder von dem Bub.

Angefügte Bilder:
Brownie66.jpg
Brownie67.jpg
Brownie68.jpg
Brownie69.jpg
Brownie70.jpg
Brownie71.jpg

nach oben springen

#6

RE: Brownie

in Pflegestellen-Berichte 10.03.2015 00:09
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Brownie macht immer mehr Fortschritte und vertraut den Menschen. Nun wäre es an der Zeit ein geeignetes Zuhause zu finden. Er ist ein wunderbarer Rüde geworden und vielleicht kann er seine Vorgeschichte vergessen!

Angefügte Bilder:
Brownie1099.jpg
Brownie2000.jpg
Brownie2001.jpg
Brownie2002.jpg

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brownie
Erstellt im Forum Pflegestellen-Berichte von Anita Jambo Hilfe
3 22.10.2014 10:59goto
von Anita Jambo Hilfe • Zugriffe: 443

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hitman65
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 180 Beiträge.