#1

Brownie

in Pflegestellen-Berichte 20.10.2014 13:43
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Brownie hat seine erste Nacht in Deutschland verbracht. Brownie hat das größte Zimmer bekommen und nutzt glücklich die Möglichkeit durch die Klappe frei in den Auslanf zu gelangen, einfach wie er möchte. Brownie macht nichts in sein Zimmer, hält es peinlichst sauber und verrichtet alle kleinen und großen Geschäfte in seinem Auslauf. Wir sind sehr erstaunt woher er das gelernt hat!!
Heute war Arno mit Brownie draußen unterwegs. Er war an einer 8m Leine. Arno kann mit Sicherheit sagen, dass Brownie einen Jagdtrieb hat. Ein Hase erregte große Aufmerksamkeit bei Brownie.
Brownie ist sehr menschenfreundlich. Er freut sich wenn jemand zu ihm kommt und zeigt die Freude mit heftigen Schwanzwedeln. Eigentlich ist die Beschreibung mal wieder nicht so verständlich, aber um so besser für den Bub. Brownie wird in gewisser Zeit am Training teilnehmen, damit der Bub ausgelastet wird.
Aber noch eine Erkenntnis, er mag keine Rüden und mit Hündinnen hatte er noch keinen Kontakt. Bei besserem Wetter macht Chrissi neue Bilder, die dann auch hier eingestellt werden. Ja und zu Katzen können wir leider auch keine Auskunft geben, aber wir denken mal NEIN.
Fazit: Die Rettung dieses Hundes war eine positive Aktion!


zuletzt bearbeitet 20.10.2014 13:55 | nach oben springen

#2

RE: Brownie

in Pflegestellen-Berichte 20.10.2014 14:24
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Habe was vergessen! Der Herr wird nun ausschließlich gebarft und das mag er auch total! Kein Nassfutter, kein Trockenfuttert er mag Fleisch mit Flocke und ordentlich Fett drauf. Bekommt mehere kleine Portionen am Tag, damit der Magen nicht überfordert ist. LG Anita


nach oben springen

#3

RE: Brownie

in Pflegestellen-Berichte 20.10.2014 17:09
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Hier die aktuellen Bilder von Brownie. Für mich ein Vizla mit einem Hauch Ridgeback! Toller Bub, oder ein Livernose?

Angefügte Bilder:
Brownie7.jpg
Brownie9.jpg
Brownie99.jpg
Brownie100.jpg
Brownie101.jpg

nach oben springen

#4

RE: Brownie

in Pflegestellen-Berichte 22.10.2014 10:59
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Wir haben ein aktuelles Viede von Brownie und Arno!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brownie
Erstellt im Forum Pflegestellen-Berichte von Anita Jambo Hilfe
5 10.03.2015 00:09goto
von Anita Jambo Hilfe • Zugriffe: 725

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hitman65
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 180 Beiträge.