#1

Bruno

in Pflegestellen-Berichte 31.10.2014 14:33
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Bruno ist gestern Abend bei den Duwensees angekommen. Hier noch meinen Dank an Mirco Krug für den Transport. Bruno genießt die Aufmerksamkeit und ist freundlich zu jeden. Wir werden Bruno gesundheitlich checken lassen. Leider auch hier keine vollständige Impfung! Ein Gesundheitsbericht wurde Bruno mitgegeben, da möchten wir gerne noch einmal eine zweite Meinung einholen.


nach oben springen

#2

RE: Bruno

in Pflegestellen-Berichte 03.11.2014 12:02
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Bruno erstaunt uns absolut. Er hat bereits eine tolle Ausbildung mit seinen gerade mal 1 Jahr geworden. Eigentlich untypisch für die Rasse! Aber er will lernen und hat seinen Spaß dabei. Ein wunderbarer Hund, der aber bedingt durch seine Intelligenz Menschen braucht die Zeit haben und die mit ihm arbeiten wollen.
Bruno ist mit voller Aufmerksamkeit beim Training und hat keine Konzentrationsprobleme wie man das schon öfters einmal hat. Bei facebook (Anita Koba) ist ein Video von dem Traumburschen eingestellt. Ja, für Bruno können wir bereits Ausschau nach seinen Menschen halten!

Angefügte Bilder:
Bruno2.jpg
Bruno3.jpg
Bruno4.jpg
Bruno5.jpg
Bruno6.jpg
Bruno7.jpg
Bruno8.jpg
Bruno9.jpg

nach oben springen

#3

RE: Bruno

in Pflegestellen-Berichte 18.11.2014 14:54
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Bruno ist vermittelt!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hitman65
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 180 Beiträge.