#1

Sammy

in Pflegestellen-Berichte 14.10.2014 23:36
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Sammy ist nun komplett geimpft. Er findet von Tag zu Tag mehr Vertrauen. Denise Duwensee hat einen sehr guten Zugang zu Sammy. An der Leine ist er immer noch sehr unsicher. Er geht gerne mal nach vorne, ist aber sehr leicht wieder zu korrigieren. Sammy ist freundlichen mit anderen Hunden.


nach oben springen

#2

RE: Sammy

in Pflegestellen-Berichte 23.10.2014 19:24
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Bei Sammy kann man klar erkennen was der Mensch ihm angetan hat. Er ist so ein lieber Hund und vertraut gan, ganz vorsichtig. Aber will man nur eine Kleinigkeit. bricht er regelrecht in sich zusammen. Ein hamloses Sitzkommando löst in Sammy eine Panik aus. Wir denken, dass man ihm viel Härte angetan hat.

Angefügte Bilder:
Sammy112.jpg

nach oben springen

#3

RE: Sammy

in Pflegestellen-Berichte 27.10.2014 15:23
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Sammy sucht immer noch seine Menschen .Er ist jetzt aufgeschlossen und freundlich.Sammy kann ohne Leine laufen und würden am liebsten den ganzen Tag toben und rennen .Ein perfekter Hund für sportliche ,junge Menschen.
Sammy ist wunderbar im Freilauf abzurufen und will wirklich alles richtig machen. Er ist ein liebenswerter Rüde der nun seine Menschen finden möchte. Sammy ist noch unsicher wenn man was von ihm möchte. Wenn man Sitz oder Platz möchte verfällt er in Angst. Aber im Freilauf ist er ein toller ausgeglichener Freund und macht nur Spaß. Wir suchen einfühlsame Menschen die sich um diesen "Traum" bewerben.

Angefügte Bilder:
Sammy341.jpg
Sammy342.jpg
Sammy343.jpg
Sammy344.jpg

nach oben springen

#4

RE: Sammy

in Pflegestellen-Berichte 27.10.2014 15:26
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Weitere Bilder von Sammy!

Angefügte Bilder:
Sammy333.jpg
Sammy334.jpg
Sammy335.jpg
Sammy336.jpg
Sammy337.jpg
Sammy338.jpg
Sammy339.jpg
Sammy340.jpg

nach oben springen

#5

RE: Sammy

in Pflegestellen-Berichte 30.10.2014 13:40
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Der Süsse sucht immer noch seine Menschen .Er ist noch ein wenig unsicher Fremden gegeüber, aber das geht schnell vorbei. Ist das Eis geschmolzen ist er aufgeschlossen und freundlich. Er kann ohne Leine laufen und würden am liebsten den ganzen Tag toben und rennen .Ein perfekter Hund für sportliche, junge Menschen.Mit Hündinnen kommt er super klar . Mit Rüden nach Sympathie. Auch Sammy hat zum größten Teil seine Ängste ablegen können. Die Pflegestelle gab ihm viel Zuwendung und Zuneigung. Nun suchen wir seine Menschen!


nach oben springen

#6

RE: Sammy

in Pflegestellen-Berichte 18.11.2014 14:55
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Sammy ist auch vermittelt!!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vermittlung Sammy
Erstellt im Forum Vermittlungsgeschichten von Sammy
0 16.01.2015 20:30goto
von Sammy • Zugriffe: 219

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hitman65
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 180 Beiträge.