#1

Neue Seite

in Kritik, Lob und Anregungen 06.04.2014 19:51
von Uli • 3 Beiträge

Hallo Anita,hallo Kenzo,
ich finde eure neue Seite gut . Wenn dann die Seiten, die noch in Arbeit, fertig gestellt sind,dann ist eure Seite abwechslungsreich u. informativ.Noch ein Pluspunkt nicht jeder möchte sich bei facebook registrieren ,um mit euch Kontakt aufzunehmen.
Viele Grüße
Uli

nach oben springen

#2

RE: Neue Seite

in Kritik, Lob und Anregungen 07.04.2014 17:55
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Hallo Uli, das sehe ich genau so und freue mich sehr über unseren Internet Auftritt. Die Pflegestellen wollen wir mit Berechtigungen ausstatten, damit selbständig die Pflegestellenberichte eingestellt werden können. LG anita


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hitman65
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 180 Beiträge.