#1

Immunsystem auf pep halten

in Testbox 31.10.2020 15:26
von Chad • 7 Beiträge

Hallo,
seit einigen Tagen recherchiere ich im Netz nach guten Präparaten zur Stärkung des Immunsystems. Ich möchte gerne in den kommenden Monaten etwas Hochwertiges einnehmen, am besten ein natürliches Präparat. Die Auswahl im Netz ist aber so groß, dass man schwer eine Entscheidung treffen kann.
Kennt jemand von euch ein geprüftes und hochwertiges Produkt??

nach oben springen

#2

RE: Immunsystem auf pep halten

in Testbox 01.11.2020 12:25
von Lea • 4 Beiträge

Hi
Das stimmt, die Auswahl ist riesig und vor allem jetzt werden solche Produkte sehr viel gekauft.
Ich habe zwar schon immer im Herbst und Winter ein Nahrungsergänzungsmittel eingenommen, um meinen Körper währen der Grippe- und Erkältungsszeit zu unterstützen, aber jetzt ist es besonders wichtig ein starkes Immunsystem zu haben.
Ich kaufe mir auch nur naturreine Nahrungsergänzungsmittel, da mir eine hochwertige Qualität bei diesen Produkten besonders wichtig ist.
Ich habe mich dafür entschieden jetzt im Laufe des Herbsts und Winters OPC einzunehmen, OPC ist Traubenkernextrakt und nicht nur ausgezeichnet zur Immunsystemstärkung, sondern auch ein guten Anti Ageing Produkt.


Falls du auch daran interessiert bist, unter https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/opc-kaufen kannst du mehr erfahren.
Diesen Winter müssen wir noch irgendwie überstehen, ich hoffe, dass wir dann nächstes Jahr eine Impfung haben und uns keine Sorgen mehr machen müssen. Mir geht besonders dieser zweite Lockdown auf die Nerven. Ich meine, wir müssen arbeiten und Geld verdienen, von irgendetwas müssen die Menschen leben.
LG

zuletzt bearbeitet 01.11.2020 12:25 | nach oben springen

#3

RE: Immunsystem auf pep halten

in Testbox 30.10.2021 19:03
von Chad • 7 Beiträge

Hallo
Ich muss sagen, dass meine Erfahrung mit natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln zur Immunsystemstärkung auch sehr gut ist.
Ich nehme seit einigen Jahren solche Produkte in der kalten Jahreszeit und vor allem jetzt während Corona, haben sie mir gut geholfen und mir auch eine Art von Sicherheit gegeben.
Wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht, dann würde ich nur etwas Natürliches einnehmen, denn ich bin generell bei Medikamenten und solchen Produkten etwas skeptisch und schaue ganz genau auf die Zusammensetzung.


Unter Immunsystem stärken pflanzlich findet man zu 100% sichere und hochwertige Nahrungsergänzungsmittel.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 30.10.2021 19:03 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie Kimba ihr Zuhause fand
Erstellt im Forum Vermittlungsgeschichten von JK2107
1 23.10.2014 12:09goto
von Anita Jambo Hilfe • Zugriffe: 401
Brownie
Erstellt im Forum Pflegestellen-Berichte von Anita Jambo Hilfe
3 22.10.2014 10:59goto
von Anita Jambo Hilfe • Zugriffe: 635
Amar
Erstellt im Forum Pflegestellen-Berichte von Anita Jambo Hilfe
4 10.11.2014 12:48goto
von Anita Jambo Hilfe • Zugriffe: 479
Chaka
Erstellt im Forum Pflegestellen-Berichte von Anita Jambo Hilfe
4 10.03.2015 00:06goto
von Anita Jambo Hilfe • Zugriffe: 542
Ich sag auch Hallo!
Erstellt im Forum Vorstellung von skoenlapper
1 15.09.2014 21:44goto
von Anita Jambo Hilfe • Zugriffe: 293

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rufus
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 219 Beiträge.