#1

Seminar bei der Hundeschule Duwensee

in Erziehung & Verhalten 15.09.2014 10:30
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Wir planen für nächstes Jahr ein Trainingswochenende mit der Hundeschule Duwensee. Wollte mal in die Runde fragen wer noch interessiert an einer Teilnahme hat. Wir organisieren auch die Unterkunft und natürlich das Training von Freitag bis Sonntag. März 2015 ist angedacht. Wir konnten an unserem Nothunde-Treffen erkennen, dass mit einer kompetenten Anleitungen das eine oder andere Problem, zum eigentlichen "Problemchen" werden kann. Ein paar Expertentips und die Welt sah wesentlich besser aus an diesem Sonntag.
Die Anreise ist donnerstags (Datum noch unbekannt) und Freitag bis Sonntag incl. Theorie (Thema noch nicht festgelegt). Denke, dass wir auch einen schönen geselligen Abschluss hin bekommen. Die Hundeschule Duwensee ist bekannt für gemütliches Beisammensein.
23715 Brackrade bei Eutin


nach oben springen

#2

RE: Seminar bei der Hundeschule Duwensee

in Erziehung & Verhalten 15.09.2014 15:25
von Gugu maji • 12 Beiträge

Ich bin dabei! Ob mit oder ohne Hund muss ich von Gugus Läufigkeit abhängig machen!


nach oben springen

#3

RE: Seminar bei der Hundeschule Duwensee

in Erziehung & Verhalten 15.09.2014 21:39
von Anita Jambo Hilfe • 125 Beiträge

Hallo Nicole,
bin in der Planung mit den Duwensees. Wir dachten Anreise freitags. Gemütliches Beisammensein mit grillen. Dabei brainstorming was jeder so für Baustellen hat. Samstags voll power. Sonntags Theorie und wer will Abreise. Wir werden das noch alles fixieren. Maximale Teilnehmerzahl 20 Hunde. Der März wird wohl nicht gehen, aber direkt Anfang April. Hört sich doch super an!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hitman65
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 180 Beiträge.